Logo vslulogos-neu

Der Weihnachtsbaum ist zurück

baum

















Lang Zeit war es dunkel in der Eingangshalle des Hubelmatt, doch nun ist er zurück: Der Weihnachtsbaum. Dank dem grossen Engagement von Frau Erica Moser und der tollen Mithilfe der Klasse D1/2/3 wurde dies erst möglich. Ebenfalls ein grosses Dankeschön an den Hauswart, Herr Markus Lang, für seine Mithilfe beim Aufstellen des Baumes und dem Anschluss der Lichterketten. Dank auch an den Kindergarten Hubelmatt, für das Ausleihen von Dekorationsmaterial und unseren Schulleiter, Herr Daniel auf der Maur, für seine finanzielle Unterstützung. Ergänzt wird der schöne Weihnachtsbaum von der tollen Dekoration in den Gängen, welche Herr Dieter Ineichen zusammenen mit Lernenden aufstellte. Auch dafür herzlichen Dank.
Für mehr Bilder bitte auf den Baum klicken.
Wir wünschen allen Lernenden und MitarbeiterInnen des OS Hubelmatt eine schöne Adventszeit.

SEK Hubelmatt mobile

Logo vslu mobile transparent