Logo vslulogos-neu

Ganz oben auf dem Pilatus

Am Dienstag den 19.06.2012 besuchten die D1/2a und die SAK unseren Hausberg, den Pilatus. Mit der Gondel reisten wir morgens zur Fräkmüntegg. Von da aus ging es mit der Luftseilbahn hinauf zu Pilatus Kulm. Die Aussicht war fantastisch. Wir liegfen dem Drachenweg entlang und genossen den fantastischen Tiefblick. Nach einer kurzen Pause stiegen wir auch noch empor auf den Esel. Danacht bestiegen wir erneut die Luftseilbahn in Richtung Fräkmüntegg.
Auf der Fräkmüntegg machten wir ein Feuer und brätelten. Gut gestärkt liefen wir danach runter zur Krienseregg. Die Gondel brachte uns sicher wieder hinunter nach Kriens.
Es war ein interessanter und erlebnisreicher Tag.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Pia Zemp, Direktionsassistentin der Pilatusbahnen, bedanken. Ohne die Unterstützung von Frau Zemp wäre dieser tolle Ausflug nicht möglich gewesen.
alt

SEK Hubelmatt mobile

Logo vslu mobile transparent