Logo vslulogos-neu

Schneetag Hubi 2017

engelberg2017Erstmal will ich mich bei unseren Lehrpersonen bedanken, dass es dieses Jahr mit dem Schneetag geklappt hat. Ich war bei der Schlittelgruppe und wurde mit dem Car zum Titlis gefahren. Auf den Berg wurden wir nicht mit einer Gondel gebracht, sondern mit einer Standseilbahn. Oben angekommen wurde uns sogleich ein Holzschlitten in die Hand gedrückt. Die erste Runde fuhr ich zu zweit, was eine dumme Idee war, denn spätestens in den Kurven fällt man mit Sicherheit um. Nach drei, vier Mal fahren, war es auch schon Zeit für das Mittagessen. Diesmal fuhren wir mit der Gondel nach Trübsee zum Restaurant. Ich gönnte mir eine grosse Portion Älplermagronen. 19.90.- für ein paar Teigwaren fand ich zwar etwas teuer. Es war ein super Schneetag und ich denke, ich kann im Namen von allen Schülerinnen und Schülern sprechen. Es hat riesen Spass gemacht!  Von Lis, B3a

SEK Hubelmatt mobile

Logo vslu mobile transparent