Logo vslulogos-neu

EVZ-Erlebnis

Dank Jan der Klasse B3b, der einen Wettbewerb der Organisation EF (Education first) gewann, durften wir am 24.01.17 den EVZ Match gegen Lausanne HC in der Bossardarena in Zug zuschauen. Wir wurden mit dem Car nach Zug kutschiert. Die EF-Begleitpersonen gaben uns allen EVZ-Fanmützen. Als wir im Stadion ankamen, war die Stimmung zuerst nicht so grandios, doch dann begann ein EVZ-Fan uns mit dem Megaphone anzuspornen. Wir gingen ab wie ein Zäpfli! Weil Zug zu Beginn im Rückstand war, packte uns das Spiel besonders. Mit unseren Anfeuerungskünsten wie z.B. «EVZ OLE!!!» kam es dann trotzdem zum Sieg. Das Spiel endete mit 3:2 für Zug. Wir hatten alle grosse Freude und feierten den Sieg auf der Heimfahrt im Car weiter.

Von Diana, Lis und Joelina, B3a

evz

SEK Hubelmatt mobile

Logo vslu mobile transparent